Skip to main content

Der ganze Weg zum neuen CRM

Unser Service beginnt bei der ersten Orientierung zum Thema CRM und endet auch mit der abgeschlossenen Implementierung nicht. Wenn Sie möchten, sind wir Ihre CRM-Begleiter weit über die tägliche Anwendung hinaus. Wir gewährleisten sowohl ein funktionales System als auch die kreative Mitarbeit am Customer Experience Management.

CRM Beratung

Business Analyse, Prozessoptimierung und CRM-Vorbereitung: Wir beraten Sie rund um die geplante CRM-Implementierung.

CRM Implementierung

Von der Planung bis zur Schulung: Wir bringen Ihr CRM zum Laufen und befähigen alle damit zu arbeiten.

CRM Weiterentwicklung

CRM als zentrale Unternehmensplattform: Wir begleiten Sie in der Anwendung und entwickeln Ihr CRM immer weiter.

Sie wollen unsere Dienstleistungen kennenlernen?

Dann besprechen wir am besten persönlich den ganzen Prozess von der Evaluierung bis zum laufenden Betrieb Ihres neuen CRM.

Termin vereinbarenKontakt