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Kontinuierliche Weiterentwicklung

Auch wenn Ihr CRM implementiert ist, sind wir weiter für Sie da. Denn Customer Relationship Management ist ein Prozess, in dem neue Ideen entstehen und Marktchancen wachsen. Wer ein CRM nutzt , denkt vielleicht weiter in Richtung datenbasiertes Marketing oder Ressourcenplanung. Zu Recht – denn das Potenzial ist riesig.

CRM und weitere Systeme

CRM immer weiter ausbauen

Unsere CRM-Lösungen lassen sich bedarfsgerecht weiterentwickeln. So können Sie zum Beispiel ein Kundenservice-System mit Beschwerde- und Case-Management ergänzen. Sie können Ihr CRM in Richtung ERP (Enterprise Resource Planning) weiterentwickeln. Auch Marketing-Automation, Reporting oder Business Intelligence-Lösungen lassen sich sinnvoll darauf aufbauen. Wenn Sie möchten, wird Ihr CRM so Stück für Stück zur zentralen Unternehmensplattform.

Mit CRM Kunden entwickeln

CRM und Customer Experience Management

Weil wir nicht nur Customer Data, sondern auch Customer Experience Experten sind, begleiten wir Sie auch gerne auf Ihrer Reise zu einem besserem Customer Experience Management. Wir zeigen Ihnen passende Strategien und kreative Potenziale auf, die Ihre Kunden noch zufriedener und loyaler machen.

Mit CRM Daten auswerten

CRM und datengestützte Entscheidungsfindung

Wir unterstützen Sie dabei, auf der Basis Ihres neuen CRM künftig Ihr Reporting aufzubauen und bessere Entscheidungen zu treffen . Wie das geht? Zum Beispiel durch die Ermittlung von Kundenwert, Kundenbindung und Kundenzufriedenheit. Durch die tägliche Anwendung Ihres CRM werden Sie Ihr Unternehmen mit der Zeit neu denken – aus Kundensicht.

Sie wollen wissen, wie es mit Ihrem CRM weitergeht?

Sie suchen einen zuverlässigen und ideenreichen Partner für die langfristige Weiterentwicklung Ihres CRM? Dann tauschen wir uns am besten persönlich aus.

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