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CRM Implementierung

Die Implementierung Ihres CRM ist ein komplexer und spannender Prozess. Wir arbeiten mit einer bewährten Methodik, um diesen sicher zu planen, effektiv zu steuern und jederzeit nach Ihrem Bedarf anzupassen. Bis Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter qualifiziert mit dem neuen CRM arbeiten.

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CRM Implementierung Phase 1

Konzeption Ihres CRM

In der Konzeptionsphase definieren wir Objekte, Formate und Datentypen. Und wir legen die Beziehungen zwischen den einzelnen Elementen fest. Jetzt entscheidet sich, wie das System im Frontend für Sie als Nutzer aussehen soll. Selbstverständlich gehen wir regelmässig in den Austausch mit Ihnen. Wir zeigen, was wir tun. Und Sie haben die Möglichkeit, sich jederzeit einzubringen.

In dieser Phase der CRM Implementierung findet auch unsere Lizenzberatung statt. Hier machen wir Ihnen ehrliche und realistische Vorschläge. Denn nicht jeder Mitarbeiter braucht die teuersten Lizenzen. Bei uns bekommen Sie deshalb nutzergerechte Lizenzen. Und die können Sie übrigens später jederzeit wechseln und natürlich erweitern, wenn Sie möchten.

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CRM Implementierung Phase 2

Technische Implementierung

Der letzte Teil der CRM Implementierung ist die technische Umsetzung. Das ist eine spannende Projektphase. Denn jetzt wird das neue System lebendig und erhält den unverwechselbaren und zu Ihrem Unternehmen passenden Charakter.

Schneller Mehrwert

Hier gehen wir stufenweise vor. Damit Sie das System zeitnah nutzen können und Ihr Unternehmen schnellstmöglich einen Mehrwert hat. Währenddessen bauen wir es wie geplant weiter aus. Die verschiedenen Anwendergruppen kommen nach und nach hinzu. So werden Sie als Unternehmen behutsam an das neue CRM herangeführt. Ressourcenengpässe und Überforderung? Gibt es mit uns nicht.

Weiche Umstellung

Falls ein bestehendes System durch das neue CRM ersetzt wird, bauen wir schon früh Schnittstellen auf und binden die bestehenden Daten vom ersten Tag an ein. Das ermöglicht eine weiche Umstellung und mehr Sicherheit für Sie.

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CRM Implementierung Phase 3

Schulung und Change

Jedes neue System braucht einen Change-Prozess. Unsere Schulungen sind anwendergerecht aufgebaut. Wir organisieren die Umstellung so, dass fliessende Übergänge entstehen, Risiken minimiert werden und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sich mitgenommen fühlen.

Vor allem aber sind wir in der Lage, die Beteiligten im Unternehmen für das neue Tool zu begeistern. Und wer gerne mit einem CRM arbeitet, kann auch gut damit arbeiten.

Ihre Vorteile unserer CRM Implementierung

Unsere Vorgehensweise bei der CRM-Implementierung hat viele Vorteile für Sie:

  • Sie können sehr schnell mit dem neuen CRM arbeiten.
  • Die Implementierung ist für Sie dank weicher und stufenweiser Umstellung sicher.
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Schritt für Schritt mitgenommen.
  • Das System bleibt flexibel und kann auch später immer weiter ausgebaut werden.

Sie wollen wissen, wie CRM in Ihrem Unternehmen implementiert werden kann?

Im persönlichen Gespräch zeigen wir Ihnen gerne, wie die CRM-Implementierung bei Ihnen aussehen könnte. Was ist Ihnen dabei wichtig? Welche Bedenken haben Sie? Wir hören gerne zu!

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