Skip to main content

CRM-Lösung zum Sofort-Loslegen

Einmal anmelden und dauerhaft Kundenbeziehungen verbessern. Unsere einfache CRM-Lösung für Ihren Vertrieb basiert auf Microsoft Dynamics 365 und wurde speziell für die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen entwickelt. Die Integration in Ihre Office-Umgebung erfolgt automatisch . Und schon nach wenigen Minuten ist ein intuitives Dashboard bereit für Ihr digitales Kundenmanagement.

Fixfertig und doch wie für Sie gemacht: unsere CRM-Lösung

Kontaktpunkte, Angebote, Abschlüsse, Mailings: Die CRM-Lösung von maku ist der Ort, an dem Sie alles im Blick haben. Und das ohne Installation, aufwändige Entwicklung und langwierige Integration. Sie ist einfach da und performt ab der ersten Minute für Sie. Excel & Co. werden ersetzt und Ihre Vertriebspower vervielfacht.

Pakete & PreisePakete & Preise

0 CHF Implementierung

Microsoft Dynamics ohne Integrationskosten
Dieses CRM-Lösung wurde bereits für Sie entwickelt. Einfach downloaden und loslegen!

Lorem ipsum dolor

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

3 Gründe für die maku CRM-Lösung

Einfach nutzbar

Dieses CRM passt zu 90% aller KMU. Sie brauchen keine Vorkenntnisse, um sofort aufs digitale Kundenmanagement umzusteigen.

Kostengünstig

Monatliche Abrechnung statt langjähriger Verträge. Ausserdem sparen Sie sämtliche Entwicklungs- und Implementierungskosten.

100% kompatibel

Passend für alle IT-Umgebungen und alle Arten von Nutzern. Sie können von überall auf der Welt und von allen Geräten darauf zugreifen.

Unsere Pakete

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Sparen Sie 20%

Sales Starter

CHF345/ Monat
  • Live chat widget
  • Email marketing
  • Custom Forms
  • Traffic analytics

Sales

CHF495/ Monat
  • Live chat widget
  • Email marketing
  • Custom Forms
  • Traffic analytics

Mehr Anforderungen?

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Sales Starter

CHF3'350/ Jahr
  • Live chat widget
  • Email marketing
  • Custom Forms
  • Traffic analytics

Sales

CHF4'895/ Jahr
  • Live chat widget
  • Email marketing
  • Custom Forms
  • Traffic analytics

Sales & Marketing

CHF25'500/ Jahr
  • Live chat widget
  • Email marketing
  • Custom Forms
  • Traffic analytics

Stimmen unserer Kunden

Diese Mitarbeiter von Schweizer KMU arbeiten bereits mit unserer CRM-Lösung zum Sofort-Loslegen. Wie hat das ihren Arbeitsalltag verändert?

“Eine fixfertige Lösung statt monatelanger Entwicklung. Und alles passt perfekt zu uns.”

R. MaurerInterior Decorator

“Mein Team und ich arbeiten jetzt an einem Strang mit unseren Kundendaten. Und alle haben sich sofort zurechtgefunden auf der CRM-Plattform.”

L. ZimmermannDeveloper

“Endlich ein niederschwelliger Umstieg in den digitalen Vertrieb!”

M. HuberDesigner

Häufig gestellte Fragen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.

Was kostet die Systemeinrichtung?

Einrichtungskosten sind minimal. Zusätzlich bieten wir Unterstützungspakete für Konfiguration und Training.

Gibt es eine Möglichkeit, das System vorab zu probieren?

Während Microsoft eine Gratis-Testversion von Microsoft Dynamics 365 anbietet, hat unsere Lösung individuelle Anpassungen. Lassen Sie sich diese in einer kostenlosen Demo vorführen.

Wie schnell kann ich mit dem System starten?

Innerhalb einer Woche wird Ihr CRM-System voreingerichtet und ist dann einsatzbereit.

Welche Support-Optionen habe ich?

Unsere CRM-Pakete enthalten monatlich 2 Supportstunden mit unseren Experten. Zusätzliche Hilfe ist durch verschiedene Servicepakete verfügbar.

Wie werde ich im Umgang mit dem System geschult?

Zur Unterstützung erhalten Sie von uns detaillierte Nutzungsdokumentationen.

Ist eine Individualisierung meines Systems möglich?

Selbstverständlich! Ihr CRM-System kann ständig an Ihre Unternehmensbedürfnisse angepasst werden. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

Demo in Aktion sehen

Lorem ipsum

Jetzt Demotermin buchen
Pascal Kuptz Managing Partner maku consulting GmbH

Pascal Kuptz ist Customer Experience Specialist. Bei maku ist er Ihr Ansprechpartner für Customer Relationship Management (CRM) und Prozessdigitalisierung. Seine Leidenschaft sind kundenzentriertes Denken und unvergessliche Erlebnisse für Kunden. Seine Mission: Massgeschneiderte Lösungen, die wirklich zum Unternehmen passen.

Kontakt